ELA-Vertrieb GmbH

WDVS-Werkzeuge und Folien

Ratioschneider 12540 

Ratioschneider rat12540
mit 125 cm Schnittbreite und 40 cm Schnitttiefe

rat12540

Schneidgerät mit Schienenführung zum präzisen Heißschneiden von Hartschaumplatten mit einer Schnittbreite von 125 cm und einer Schnitttiefe von 40 cm.

Sie können das Schneidegerät auf verschiedenste Arten einsetzen:
Als Stand mit dem integrierten Untergestell, welches eine erhöhte Arbeitsposition bietet.
Direkt an die Rückenlehne eines Baugerüstes geschraubt (genormte Gerüstklemme ist Teil des Gerätes)
Durch das Wegklappen des hinteren Stützfußes können Sei das Gerät auch an eine Wand lehnen, sollte der Platz einmal nicht ausreichen.

Gehrungs-, Schräg, Falz- und Nutschnitte sind stufenlos und wiederholbar möglich.

Auch sind Dachsparrenausschnitte durch den neuentwickelten Falzbegrenzer ohne Zusatzgerät möglich.

Lieferumfang - Art.-Nr: rat12540

  • Schneidegerät mit 40 cm Schnitttiefe und fest am Gerät verschraubtem Transformator
  • Ersatzschneidedrähte (4 Stück/VE) - Art.-Nr.: 17050
  • 1 Ersatzsicherung 1,6A mT 5x20 - Art.-Nr.: 00192
  • Ein Transportkoffer ist NICHT lieferbar